Flyer Vorderseite Ausschnitt

QR-Code für Flyer + Plakate

Menschenrechte haben kein Geschlecht

Montag, 20. Juli 2020

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation haben wir den musikalischen Stadtspaziergang auf nächstes Jahr verschoben.

Der Ernst-Bloch-Chor und baf e.V. wiederholen auf vielfachen Wunsch den historisch-politischen Stadtspaziergang vom letzten Jahr durch die Innenstadt mit Liedern und Texten zu Frauenrechten und Demokratie in Tübingen und anderswo.

Wir feiern hundert Jahre Frauenwahlrecht und siebzig Jahre Grundgesetz, wir entdecken kaum bekannte Pionierinnen der Gleichberechtigung ­und wir fragen, was es im Jahr 2020 immer noch zu erkämpfen gilt.

Wann? Montag, 20. Juli 2020, 19.30 h bis ca. 21.30 h

Wo? Treffpunkt am Platz vor der Burse, Bursagasse 1, Tübingen

Mit wem? Ernst-Bloch-Chor Tübingen e.V. und Bildungszentrum und Archiv zur Frauengeschichte Baden-Württembergs baf e.V.

Kontakt:   Opens internal link in current windowwww.ernst-bloch-chor.de/kontakt   und   Opens external link in new windowwww.baf-tuebingen.de

Die aktuellen Flyer zum Herunterladen und Teilen folgen demnächst.

« Wir sangen vor der Pflege-WG