Mädchen mit Violine. Foto: Elijah M. Handerson, unsplash.com, Ausschnitt mit Grafikelement vom Stadtteiltreff WHO.

Logo Stadtteiltreff WHO

Sommermusik auf WHO

Montag, 13. Juli 2020

Politische Lieder und Lieder zur Ermutigung mit dem Ernst-Bloch-Chor

Auf Einladung des Stadtteiltreffs WHO singen wir im Rahmen der Reihe "WHO Stuhl-Platzkonzerte" open air.

Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Begrenzte Platzzahl. Zur Einhaltung der Pandemie-Schutzbedingungen bringen Sie bitte einen Mundschutz mit und:

Ort: auf dem Platz hinter dem Einkaufszentrum am Berliner Ring 20, Tübingen-Waldhäuser Ost Opens external link in new windowAnfahrt
(von der Bushhaltestelle/ vom Parkplatz gehen Sie die Treppe hoch)
barrierefreier Zugang ist vorhanden (Rampe rechts vom Gebäude)

Bei ganz schlechtem Wetter fällt der Auftritt aus.

Programm

Opens internal link in current windowHave a nice day (Text und Musik: Lorenz Maierhofer)

Opens internal link in current windowEin bisschen Hoffnung (Idee: Claudia Stöckl / Ernst Bloch Chor. Arr,: Anne Tübinger)

Opens internal link in current windowIde weré weré (Musik + Text: traditionell Yoruba, Nigeria, Chorsatz: Ch. Kapfhammer)

Opens internal link in current windowRiversong A Celtic Celebration. Shule a-roon (Text & Musik: Roger Emerson, Arr: Mario Thürig)

Opens internal link in current windowWas brauchst Du (Text: Friederike Mayröcker, Musik: Anne Tübinger)

Opens internal link in current windowVois sur ton chemin (Musik: Bruno Coulais/Christoph Barratier, Arr.: Martin Lugenbiehl)

Opens internal link in current windowEine andere Welt ist möglich (Text: Attac, Idee und Musik: Anne Tübinger)

• We can create another world (Englisch)
  • Inawezekana kujenga dunia mpya (Kisuaheli)

Opens internal link in current windowEine gute Sache (Idee: Claudia Stöckl, Text: Collage aus Volksliedern, Musikcollage: Anne Tübinger.)

Opens internal link in current windowDas Lied von der Erde (Text: Jura Soyfer, Musik: Herrstadt, Resetarit, Bearb.: Erke Duit)

Opens internal link in current windowSteter Tropfen (Idee & Musik: Anne Tübinger)

Opens internal link in current windowWann? (wenn nicht jetzt) (Text und Musik: Rio Reiser. Arr: Ansgar Rettner)

Opens internal link in current windowGemeinsam (Text: Rose Ausländer, Musik: Anne Tübinger)

Ein Klick auf den Titel führt zu Texten und weiteren Informationen.

Bildquelle: Mädchen mit Violine, Elijah M. Handerson, unsplash.com, Ausschnitt mit Grafikelement vom Stadtteiltreff WHO.

« Wir sangen vor der Pflege-WG