Bebenhausen

LAG-Logo

Bebenhausen Bebt

Sonntag, 07. Juli 2013 17:45 Uhr

Der Ernst Bloch-Chor singt einige Lieder aus dem Repertoire im Rahmen des theatral-musikalischen Dorfspaziergang „Bebenhausen Bebt“. Gestartet wird um 17.45 Uhr in der Klosterkirche Bebenhausen. AUSVERKAUFT!

„Bebenhausen Bebt“ – ein etwas anderer Dorfspaziergang

Am Sonntag, den 7. Juli 2013 wird in Bebenhausen ein Dorfspaziergang mit kleinen Theaterszenen, musikalischen Einlagen und Liedern, Gedichten und Geschichten stattfinden. Gestaltet werden die fünfzehn verschiedenen Stationen von mehr als 40 aktiv beteiligten Bebenhäuserinnen und Bebenhäusern; als Gast wird der Tübinger Ernst-Bloch-Chor auftreten. Der Start des Spaziergangs ist um 17.45 Uhr in der Klosterkirche mit einem kurzen Orgelkonzert und Großem Geläut. Das Ende ist voraussichtlich gegen 20.00 Uhr geplant.

Im Schulhof wird der Bebenhäuser Verein anschließend ein gemeinsames Fest für Beteiligte und Zuschauer organisieren, bei dem für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Ausverkauft - Alle Karten sind vergeben!

Bei starkem Regen findet die Veranstaltung eine Woche später am Sonntag, den 14. Juli statt.

Quelle: Neues – das Blog aus Bebenhausen.de, Wolfgang G. Wettach, 16.06.2013

« Pflanzen & Wasser - Tag des Botanischen Gartens