Sie sind hier: Aktuelles / Auftritte
Flyer 14. Gomaringer Open Air

Flyer herunterladen: siehe unten unter Links

Gomaringer Open Air

Donnerstag, 25. Juli 2013 20:00 Uhr

Bewirtung und Musik mit dem Ernst-Bloch-Chor ab 20.00 Uhr, nach Einbruch der Dunkelheit Open-Air-Kino: Geh und Lebe!

14. Gomaringer Open Air und Filmnacht im Schlosshof

Eine Zusammenarbeit von: Initiative gegen Fremdenhass, VHS Gomaringen und Bibliothek

Der Film: Geh und Lebe

Regie: Radu Mihaileanu. Trailer
Eine Mutter trennt sich von ihrem neunjährigen Sohn, damit er überleben kann. Sie - eine äthiopische Christin - gibt ihn als Juden aus und schickt ihn mit einer israelischen Rettungsaktion nach Tel Aviv. Ab jetzt wird er Schlomo genannt. Aus dem Kind wird ein junger Mann, doch niemand darf wissen, wer er wirklich ist.
Der Regisseur von «Zug des Leben» erzählt eindrucksvoll die Geschichte eines Geheimnisses.

Open Air Kino bei Einbruch der Dunkelheit, bei Regen im Bürgersaal (Infotelefon zum Wetter: 07071-914671)
Ort: Schloss, Schlosshof 1, 72810 Gomaringen (» google-maps)

Unkostenbeitrag. Erlös und Spenden zu Gunsten der Familie Avdijaj

Lesenswert: Ein Artikel der "Pädagoginnen gegen Abschiebung" über die Geschichte der Familie Avdijaj


« Bebenhausen Bebt